Nochmals sehr herzlichen Dank, für eine schöne mobile Stadtführung

Detail

  • Datum

     November 23, 2022

  • Kategorie

     Führungen

Lieber Herr Ziegenbein, oder doch lieber Reinfried (wir waren auf der Stadtführung per Du),

 

wir hatten am gestrigen Tag eine schöne mobile Stadtführung, die uns sehr gut gefallen hat. Nochmals sehr herzlichen Dank. Wir haben die Empfehlung zum Abendessen im Jagemann´s realisiert und möchte sagen, dass es eine sehr gute Sache war. Service und die Qualität der Speisen waren sehr gut. Wir waren heute noch per Bus im Schloss in den Parkanlagen Belvedere und sind anschließend wieder Richtung Heimat – Leipzig / Liebertwolkwitz gefahren.

Wir denken, dass wir mit großer Sicherheit in diesem Jahr nochmals nach Weimar kommen – haben noch ein Geschenk für Freunde offen – und würden dann die Dienste wieder in Anspruch nehmen.

 

Herzliche Grüße aus Leipzig,

 

Veronika & Gerald