Rikscha-ver-führung für Jörg & Birgit, sowie Hündin Lena aus Hessisch Lichtenau

Detail

Hallo Herr Ziegenbein,
„Die heutige zweistündige Stadtführung mittels Rikscha war für meine Frau und mich sehr unterhaltsam und lehrreich. Der Stadt(ver)führer führte uns zu den kulturellen Highlights im Herzen der Stadt Weimar und wusste die Geschichte und Kultur Weimars anschaulich zu erzählen und bereicherte dies mit unterhaltsamen und lustigen Anekdoten von beispielsweise Martin Luther und Johann Wolfgang von Goethe. Unseren Hund mitzunehmen, stellte für Herrn Ziegenbein auch kein Hindernis dar. Er verstand es sogar unseren zurückhaltenden Hund durch Streicheleinheiten zu beruhigen. Vielen Dank für die schöne Stadtführung! Mit herzlichen Grüßen, Jörg und Birgit Probstmeier sowie Hündin Lena aus Hessisch Lichtenau“
Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihre geschäftlichen Erfolge Jörg Probstmeier