Stadt-ver-Führung für die „Reisegruppe Fuchs“

Detail

  • Datum

     September 23, 2019

  • Kategorie

     Führungen

Hallo Herr Ziegenbein, im Namen der „Reisegruppe Fuchs“ nochmals vielen Dank für die ebenso interessante wie amüsante StadtVERführung am 21.09.2019.Wie versprochen, ein Bild von uns und ein Mehrzeiler – inspiriert vom Geheimen Rat. Viel Spaß und Erfolg noch in Ihrer schönen Stadt. Wir kommen gerne wieder. „Kehrest Du im schönen Weimar ein, sollte es eine STADTverFÜHRUNG sein, dann frag gleich nach Reinfried Ziegenbein! Weil aus seinem Munde kommen viele Geschichten, nicht nur über das Dichten Schillers und Goethes, dass Du nur nicht errötest – hörst Du auch die Kunde, was der Geheimrat hier machte, wenn er mal nicht dachte oder schrieb, sondern sondern folgte seinem Trieb …..“                                                                                                                                                                              

 Reisegruppe Fuchs im September 2019.